Osteopathie – Mein Schicksal

Praxis für Osteopathie Schwabing, Olga Müller

Ich bin am 12.06.1972 in Moskau, Russland geboren. Mit 7 Jahren habe ich mein Knie beim Spielen sehr verletzt, meine Mutter wollte mich sofort zum Arzt bringen. Aber meine Oma, die sich als Dorfheilerin einen Namen gemacht hatte - heute würde man Homöopathin sagen, hat mir ein Blatt Wegerich auf mein Knie verbunden. Am nächsten Tag war mein Knie abgeschwollen und der Schmerz war weg. Dies war mein erster Kontakt zur Alternativmedizin und der Gedanke faszinierte mich. Aber der Weg zur Osteopathin war noch lang und ungeahnt. Ich startete meinen Berufsweg als Krankenschwester in unterschiedlichen Fachgebieten.

Zweites Schlüsselereignis 2006, Skiunfall, erneute Knieverletzung Innenband-, Kreuzband-, und Kapselriss, Operation. Nach 6 Monaten immer noch Schmerzen, konnte kaum noch stehen und meinen Job als Krankenschwester ausüben. Nach vielen Arztbesuchen war die Osteopathie meine letzte Rettung, ein voller Erfolg, ich brauchte nicht mehr operiert werden und konnte wieder leidenschaftlich Sport machen.

Der Osteopath wurde mein Lehrer über viele Jahre. Er hat aufgrund seiner besonderen Persönlichkeit und unterschiedlichen Ausbildungen mir vermittelt, einen Menschen als Ganzes zu sehen und zu behandeln.

Schicksal? Berufung? …

CoAnima


Naturheilpraxis für
Osteopathie und
Akupunktur

Germaniastrasse 9
80802 München

Telefon 089-35763986
Mobil 0176-72436266

Mail info@coanima.de
Web www.coanima.de